Celestial
Gute Laune. Sonnenschein & Physikreferate x'D

Da bin ich mal wieder x'D 

Ich hatte gestern Abschlussball & da hat mir ein Junge verraten (das war der Philipp, der jetzt auch seine Erwähung gefunden hat ), das er sich meine Weltübernahmepläne durchgelesen hat & da dachte ich mir, es muss mal wieder was kommen, von mir.

So. Dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand

Punkt 1: Ich bin wieder Single & werde das auch auf jedenfall die nächste Zeit bleiben. Bis ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab. Nunja. Das wird dann ne verdammt lange Zeit, weil Zeit ziemlich knapp bemessen ist, bei mir. Aber zu dem Thema hab ich mich ja schon mal geäußert (;

Punkt 2: Ich drücke mich gerade davor, ein Physikreferat vorzubereiten. Kernkraft. Bääh. Ist interessant, aber ich schreib morgen auch noch Reli. 

-> Ganz kurz mal ein bisschen über Reli aufregen: Wir müssen das Eheversprechen auswendig lernen O.o UND noch nen Teil vom Hohelied. Für eine Reliarbeit?! Wtf >.< Aber das müssen auch nur wir Gymnasiasten machen, der Realschul-Teil unserer Reliklasse muss das nicht machen & kriegt doch bessere Noten auf ihre Arbeiten. Dann doch wenigstens für alle dasselbe zum Lernen & dann die Punkte für die Zweige anpassen.                                Wie auch immer. Muss man ja nich verstehen. Einfach nur machen -.-

So. Wo war ich?

Ach ja. Punkt 3: Neue Spanisch-Vertretungsbilder kommen bald Wir hatten mal wieder Vertretung & haben den Tag zum Gespenster-Tag ernannt. Also sind an dem Tag keine Papierflieger, sondern Gespenster "geflogen" Video ist auch vorhanden, ich muss nur mal schauen, ob ich das hochgeladen bekommen x'D

Das war's erstmal. Mal sehen, ob ich nächster Zeit mal Zeit finde, hier ein bisschen Frühjahrsputz zu machen, aber ich muss in den nächsten 40 Schultagen (jaaa. Es sind für mich nur noch ca. 40 :D Einmal Abschlussfahrt + Taizéfahrt mit der Firmgruppe <3) also, ich muss in diesen 40 Tagen noch 9 Arbeiten schreiben & mindestens 2 Präsentationen halten ._.

Na dann mal Tschüssi ;D

18.4.10 12:55


Krank. Nicht nur im Kopf x'D

Mich hat's erwischt. Ich sitz schon seit 2 Wochen daheim rum und mir fällt bald die Decke auf den Kopf O.o

& ich war zu faul, mal wieder ein wenig zu bloggen x'D

Ich weiß. Ich vernachlässige das alles ein wenig. Aber, ich hab nich so viel Zeit. Also jetzt eigentlich schon, weil ich ja nur rumsitze, aber ich krieg nix auf die Reihe, z.B. wollte ich lernen, kann mich aber einfach nich so lange konzentrieren, dann bekomm ich nämlich Kopfschmerzen ._.

Naja. Wird mir sowieso oft vorgehalten, das ich nich so viel Zeit hab. Weiß ich ja auch. Aber alles was ich mache, mache ich mit Herz. Reiten & mich um mein süßes Pflegepony kümmern, kostet Zeit, ich weiß, aber es ist jedesmal wie ne Woche Ferien, wenn ich 2 oder 3 Stunden im Stall bin.

So siehts aus.

Ich hab momentan bloß einige Probleme, die es zu lösen gilt & deshalb auch noch weniger Zeit. Es kommt halt immer alles aufeinmal -.-

 Dann mal Tschüssi & bis irgendwann :'D

 Beggy

11.3.10 12:07


Schnee bis zum abwinken...

Da melde ich mich mal wieder

Mein Geburtstag ist rum & bis au ein paar kleine, ich nen sie jetzt mal "Pannen", wars echt suuuper lustig :D

Hab ja auch nur im kleinen Freundeskreis gefeiert. Aus einem Mädelsabend wurde ein Mädelsabend mit Jungs & ich bin froh, das ich so spontane Freunde hab! Im Sommer feier ich dann nochmal mit allen. So richtig groß. Denn bei den minusgraden, da hatte ich keine große Motivation, ne große Party zu schmeißen, wo ich ja eh nicht so der Partymensch bin x'D

Jetzt war ich die letzten paar Tage bei meiner Omi & meinem Opi, Skifahren <3 <3 <3

Aber das Wetter wird immer ekliger. Wir konnten heute, naja, eigentlich schon gestern, nichmehr das Ende der Piste sehen, so nebelig wurde es.

Jetzt schneit es am Stück. Und ich hab ein wenig Angst vor der Rückfahrt morgen/heute, denn es wurde ja vor Schneechaos & Verkehrbehinderungen gewarnt, aber mein Dad, der will morgen fahren. Tja. Wenn er heim will, will er heim x'D

Montag fängt die Schule an & ich bin wirklich nicht so sehr motiviert :D Aber wer ist das schon, wenn man gleich am ersten Schultag in der 7. und 8. Stunde Geschichte schreiben soll.

Aber, jammern bringt nix. Da mussten auch schon andere Leute durch :D

 Ich hoffe, das niemand von euch eingeschneit wird & begebe mich jetzt in mein Bett ;D

 xoxo

9.1.10 00:15


2010 wir kommen!

Ein frohes Neues Jahr!

 Das Jahr 2009 bleibt als Erinnerung & 2010 wird ein neues Jahr voller Abenteuer.

Ich hab mit Freundinnen reingefeiert.

2010. Ich bin bereit für neue Erfahrungen & Abenteuer.

Denn für das Jahr 2010 gilt:
Wir machen alles, wie 2009, nur viel besser :D
&' wir lachen nochmehr. So viel. Das uns der Bauch weh tut [;

 

 

1.1.10 15:47


2009. Eine Zusammenfassung.

So. Ein letzter Blog 2009.

2009 neigt sich dem Ende zu & ich hab mir gedacht, das ist der perfekte Zeitpunkt, um sich noch mal das Jahr 2009 durch den Kopf gehen zu lassen.

Erstmal. Hab ich in diesem Jahr so viele neue & tolle Menschen kennengelernt, wie in noch keinem Jahr zuvor. Glaub ich :D

2009 war eindeutig ein Tanzjahr. Angefangen vom Grundkurs bis zum Bronzenen Tanzabzeichen.

& auch ein Jahr der Reisen. Ich war so viel unterwegs. Innherhalb, aber auch außerhalb von Deutschland, hab viele nette Menschen kennen und lieben gelernt, aber vorallem, einen Besten Freund gefunden, den niemanden toppen kann :D Nein wirklich. Der ist der Tollste.

Aber. Es war nie so wirklich harmonisch. Die ganze Zeit haben sich Freundschafts-, Liebes- & Zickendramen abgewechselt. In dieser Hinsicht ein wirklich anstrengendes Jahr. Ich hoffe das wird im neuen besser

Song des Jahres:

Ich muss ehrlich sagen, da kann ich mich nicht richtug festlegen x'D Deshalb, meine Favoriten, die mich an 2009 immer erinnern werden:

  • I gotta feeling - Black Eyed Peas
  • In your arms - Stanfour feat. Jill
  • Te amo - Rihanna
  • Too young - Queensberry
  • I wanna - The All-American Rejects

Ich denke das wars im großen und ganzen :D

Ort des Jahres:

Wien. Eindeutig.

Buch des Jahres:

Die Psychologin. Ich hab's verschlungen x'D

Film des Jahres:

Twilight. Da kommt man ja nicht dran vorbei :D

Ereigniss des Jahres:

Der Amoklauf in Winnenden. Trotz aller Neujahrsstimmung, sollte man diesen schrecklichen Tag nicht in Vergessenheit geraten lassen, denn die Familien der Opfer können nicht so unbeschwert ein neues Jahr beginnen, wie manch anderer. Ich bin immernoch geschockt & tief betroffen.

Mensch des Jahres:

Eigentlich sind wir das ja alle, denn jeder hat in diesem Jahr irgendetwas geschafft worauf er stolz sein kann. Ich würde jetzt am liebsten meine ganze Familie & meine Freunde aufzählen, da sie alle etwas besonderes sind, aber entschieden habe ich mich für:

Meine Oma. Weil sie so viel für mich & meine Familie tut und das, obwohl sie es selbst nicht leicht hat. Weil mir in diesem Jahr durch sie erst richtig bewusst geworden ist, wie zerbrechlich das Leben ist & ich hoffe, das sie noch lange meinen Weg begleiten kann.

_____________________________________________________________

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

31.12.09 10:32


Hello Beautiful,

Hey ihr

Ich erklär erstmal den Titel. Ich stöber grad wieder ein paar Alben durch, die ich schon lange nicht mehr gehört habe und Musik spielt eine unheimlich große Rolle in meinem Leben.

Also höre ich "Hello Beautiful" von den JB und erinnere mich sofort wieder an den Sommer 2008.

Oder bei "Sunshine" von den All-American Rejects. Da muss ich immer an die ganzen Tage denken, im Sommer 2009, an denen ich morgens, gleich nach dem aufwachen aus meinen Fenster geschaut habe und diesen Song gehört habe.

Es ist einfach unglaublich, wie viel Musik in meinen Erinnerungen steckt

Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich mal wieder melde x'D

Ich habe mein bronzenes Tanzabzeichen mit "sehr gut" bestanden!!

Okay, zugegeben, man kann bei diesem Tanzabzeichen eigentlich auch gar nicht durchfallen x'D

Da kann man dann schon wirklich nix. Und ich kann wenigstens ein bisschen was ^_^ Also bin ich stolz.

Morgen geht's nochmal in den Stall.

Übermorgen gibt's endlich Ferien <3

Morgen in einer Woche ist Weihnachten.

Am Samstag ist Weihnachtsball *freu* Kleid und alles hab ich schon

Nur noch 1 oder 2 Wochen, bis ich Geburtstag hab

 

So. Das war's. Ich muss noch lernen ._.

Liebe Grüße & Bussileins & Bis dann

Beggy

 

 

16.12.09 19:30


SCHNEE! :'D

Endlich kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf! Ich denke mir heute morgen nichts böses, ziehe meinen Rollladen hoch, in der unterbewussten Hoffnung, heute ein wenig Sonne abzubekommen und da strahlt mir weiß entgegen.

Heute mach ich mein bronzenes Tanzabzeichen. Muss Geige vorspielen und meiner Omi einen Kuchen backen :D

Und jetzt kommt auch endlich der blaue Himmel raus. Einfach toll <3

Ich bin dann mal weg. Bei so nem tollen Wetter, bleib ich garantiert nicht hier drinne x'D

 

xoxo

Beggy

 

13.12.09 10:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de