Celestial
Ein Lebenszeichen :'D

Jaaaa.

Ich bin noch am Leben Hab bloß echt viel Stress momentan. Schule und auch privat. Es geht momentan drunter und drüber und ich habe die Erfahrung gesammelt, dass man auch mal an sich denken muss. Denn ich versuche es immer allen recht zu machen und man kann sich vorstellen, dass das natürlich irgendwann in die Hose geht.

Aber bitte. Bitte. Werdet nicht so wie ein Mädel aus meiner Klasse. Denn sie denkt... Ja was denkt sie eigentlich? Manchmal glaube ich, sie denkt überhaupt nichts. Aber es kommt so rüber (ich hab ja keine Ahnung was in ihrem Hirn vorgeht x'D), dass sie glaubt, jeder und alles mag sie. Woha. Und dann denkt sie nur an sich. Und nur an ihren Vorteil. Solche Leute kommen ja mal gar nicht gut bei mir an. Meint sie könnte sich ein Urteil über Menschen oder Haare (ja, sie lästert gern über Haare, will ja Friseur werden :D) erlauben, obwohl man zuerst bei sich selbst anfangen sollte.

Ja. ich weiß. Ich läster auch. Ist auch normal. Jeder macht das und bitte kommt jetzt nicht und spielt das arme Opfer, das sich nie über irgendwen aufregt.

Denn Tatsache ist:

Du wirst nicht hübscher, indem du anderen sagst, sie seien hässlich.
Du wirst nicht dünner, indem du anderen sagst, sie seien dick.
Du wirst nicht intelligenter, indem du anderen sagst, sie seien dumm.
Du wirst nichts besseres, wenn du anderen sagst, sie sind schlecht.

 

xoxo

Beggy

 

2.12.09 20:39


Weihnachtszeit <3

 

 Heute war ein toller Tag <3

Mit vielen Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Viel gelacht. Viel geredet. Gute Freunde sind zu noch besseren Freunden geworden und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich sie habe.

So wundervolle Tage, sollten irgendwie immer aufrufbar sein oder so. Eben einfach niemals enden. So siehts aus.

Weihnachtsgeschenke stehen soweit auch, jetzt muss ich einige Dinge nurnoch realisieren. Tja. Interessiert euch eh nicht.

Deshalb habe ich jetzt noch einen tollen Song loszuwerden:

Rihanna - Fire Bomb aus dem Album Rated R

Dieses Lied hat mich in seinen Bann gezogen, obwohl das ganze Album sehr empfehlenswert ist

Meine Lieblingstelle im Song: 

Take off my mask to breath. You couldve been a apart of a Masterpiece. <3

Das wars für heute. Schreib bald Mathe und werds versemmeln, bin morgen arbeiten. Aufreger im Eintrag zuvor gilt immernoch.  Joa. Mehr gibts gar nicht.

Schönen Abend.

Keep rockin'

 

5.12.09 22:58


Und täglich grüßt die Beggy.

Okay.

Ganz so zuverlässig bin ich jetzt nicht, aber ihr müsst verstehen, ich bin grade bös im lernstress.

Bin heute um kurz vor 4 von der Schule zuhause gewesen, durfte dann von 5 bis 6 gleich zwei Nachhilfeschülern Mathe erklären und musste dann noch für mich das ganze Französischzeug in meinen Kopf kriegen.

Nach dem Französischtest weiß ich, ob es auch in meinem Kopf geblieben ist x'D

Mathe.

Hab ich ja heute geschrieben und. Oh Wunder. Ich fands gar nicht so schlimm :D Ich würde mich ja über ne 2 freuen, aber man soll seine Erwartungen mal nicht zu hoch stecken ^_^

Was gibts sonst noch? Ich befürchte. Momentan nix. Außer lernen, Weihnachtsgeschenke vorbereiten und lernen :/

Ich bin so froh, wenn wir nächste Woche Ferien kriegen! Nur noch 9 Tage! 9 Tage, muss ich meine Klasse, voller überwiegend unsympatischer Menschen (obwohl sich echt viele inzwischen als sau chillig rausgestellt haben, nachdem mal klare Fronten zwischen dem Mädchen, das meint, jeder mag sie (siehe "Ein Lebenszeichen" geschaffen wurden. Da werden so einige schnell sympatischer :D) 

 Nur noch dieses Schuljahr.

Und dann will ich ab nach Amerika

 

Gute Nacht & Liebe Grüße

Beggy <3

7.12.09 23:03


Die Sonne kommt raus!

Hallihallöchen

Da melde ich mich wieder. Ich schaue raus und es ist gerade so wunderschönes Wetter, da wird mir ganz warm ums Herz :D

Nur noch diese und nächste Woche Schule. Dann hab ich endlich Ferien <3

Heute die Schule war eh zu lustig. Mittwoch ist Spanischtag, aber das war nicht mal das allerlustigste. Erstmal haben sich heute so gut wie alle Leute in Sport einmal hingelegt (ich eingeschlossen x'D) und von 17 Mädels aus unserer Klasse waren 7 da und 6 haben Sport gemacht. Wenn das mal nicht verdächtig ist.

Naja. Dann haben Meggie und ich in Spanisch eine Mandarine angemalt und sie >Agent cuchillo< getauft. Und dann haben wir einen Hindernissparcours für ihn aufgebaut. Das war so derbst lustig. Tintenpartonen als Slalom, Radiergummi zum Hinderniss und einen Taschenspiegel zum drunterdurch "krabbeln". Ja ja. Wir haben immer ne Menge Spaß

Aber das lustigste ist in Mathe passiert. Ich hab meiner Sitznachbarin einen Kopf auf die Hand gemalt, gepudert, Lipgloss drauf. Alles schön und gut. Und dann braun-grüne Haare gemacht. Sah echt. Interessant aus :D Dann habe ich den Namen von dem Mädel, über das ich mich letztens so aufgeregt hab, daneben geschrieben, allerdings wollte meine Sitznachbarin es dem Mädel zeigen. Wir also aus dem Namen ein Herzchen gemacht, Sitznachbarin A. schreit durch den Klassenraum zu dem Mädel: "Guck mal des sieht aus wie ne Nutte!" und wir lachen uns schon kaputt, als die meint "Ey, das sieht ja aus wie ich!"  Sie meinte es nur im Spaß, aber das hat uns so den rest gegeben, wir konnten nich mehr.

 Jetzt lerne ich die ganze Zeit. So kurz vor den Ferien ist das nur mit Bulemie-lernen bewältigbar, das hat mir mein bester Freund eröffnet:

"Du stopfst am Tag davor alles in dich rein und am nächsten Morgen kotzt du alles aufs Blatt." :D

Damit hat er Recht und ich verabschiede mich.

Au revoir!

Beggy

9.12.09 15:03


PopSTARS? Ja... Klar.

Hey Leute

Da bin ich und muss mich gleich schon wieder über was aufregen x'D Und zwar: Wie das dieses Jahr so bei Popstars gelaufen ist. Eigentlich wollte ich es überhaupt nicht schauen, weil ich so Castingshows generel dämlich finde. Dann hab ich aber Elif singen gehört und da war ich begeistert. Also vorweg: Elif & Nik hätten gewinnen müssen! Aber gut, das ist ja nur meinen Meinung, da darf mir auch jeder wiedersprechen, wenn er will. Hab ich kein Problem mit :D

Aber womit ich ein Problem hab ist folgendes: Ersteinmal Dienstag. Halbfinale: Elif & nik sind weiter. Man wartet auf die zweite Entscheidung UND was kommt DANN?! Ja. Die Entscheidung kommt am Donnerstag, rufen sie für ihren Favoriten an! Reine GELDMACHE ist das, nichts weiter. Und sowas regt mich dann auf. Das Publikum dort anscheinden auch Da gabs nämlich die ersten Pfiffe.

Dann der "Name" der "Band": >>Some & Any<< WTF??! Was soll das denn? Monrose, Queensberry, das sind alles vertretbare Namen, aber "Some&Any". Die haben doch nen 1000 mal besseren Namen verdient. Da gabs auch schon wieder Pfiffe im Publikum.

Also mein Fazit dieser Popstarts-Staffel:

+ Gute Stars in der Sendung vertreten

+ Tolle Orte

+ Gute Kanidaten

+ Ein Publikum, das in den richtigen Momenten gepfiffen hat *thumbs up*

 

- Schreckliche Jury

- Blödes Halbfinale und Finale

- viel zu viel Werbung

- eben Geldmacherei

- schrecklicher, fast peinlicher Bandname

(- Elif und Nik haben nicht gewonnen x'D)

Man merkt evtl. das ich die Staffel net so toll fand :D

Nunja. Darf ja jeder seine eigene Meinung zu haben, das ist aufjedenfall meine

 Das wars. Schaut euch doch mal ein wenig meine Aktualisierten Themen an ;D (links oben in der Navi, für die unter euch, die nicht wissen, wo sie was finden x'D)

Hugs <3

Beggy

11.12.09 22:21


Nur ein ganz kurzer Entry.

Hab morgen einen harten Tag vor mir.

Hatte heute einen harten, aber guten Tag. (Siehe. "To-Do" letzter Punkt ;D)

Morgen habe ich meine Tanzabzeichen Prüfung, mein Omilein hat Geburtstag, also muss ich da noch hin. Und Abends soll ich bei meiner Patentante, weil sie so nen Adventsabend hat, Weihnachtslieder auf Geige spielen.

Tja.

Ihr merkt. Viel zu tun wenig Zeit, backe grad noch Kuchen.

Der Sandmann kommt. Jetzt. Gute Nacht!

12.12.09 23:34


SCHNEE! :'D

Endlich kommt ein wenig Weihnachtsstimmung auf! Ich denke mir heute morgen nichts böses, ziehe meinen Rollladen hoch, in der unterbewussten Hoffnung, heute ein wenig Sonne abzubekommen und da strahlt mir weiß entgegen.

Heute mach ich mein bronzenes Tanzabzeichen. Muss Geige vorspielen und meiner Omi einen Kuchen backen :D

Und jetzt kommt auch endlich der blaue Himmel raus. Einfach toll <3

Ich bin dann mal weg. Bei so nem tollen Wetter, bleib ich garantiert nicht hier drinne x'D

 

xoxo

Beggy

 

13.12.09 10:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de