Celestial
2010 wir kommen!

Ein frohes Neues Jahr!

 Das Jahr 2009 bleibt als Erinnerung & 2010 wird ein neues Jahr voller Abenteuer.

Ich hab mit Freundinnen reingefeiert.

2010. Ich bin bereit für neue Erfahrungen & Abenteuer.

Denn für das Jahr 2010 gilt:
Wir machen alles, wie 2009, nur viel besser :D
&' wir lachen nochmehr. So viel. Das uns der Bauch weh tut [;

 

 

1.1.10 15:47


Schnee bis zum abwinken...

Da melde ich mich mal wieder

Mein Geburtstag ist rum & bis au ein paar kleine, ich nen sie jetzt mal "Pannen", wars echt suuuper lustig :D

Hab ja auch nur im kleinen Freundeskreis gefeiert. Aus einem Mädelsabend wurde ein Mädelsabend mit Jungs & ich bin froh, das ich so spontane Freunde hab! Im Sommer feier ich dann nochmal mit allen. So richtig groß. Denn bei den minusgraden, da hatte ich keine große Motivation, ne große Party zu schmeißen, wo ich ja eh nicht so der Partymensch bin x'D

Jetzt war ich die letzten paar Tage bei meiner Omi & meinem Opi, Skifahren <3 <3 <3

Aber das Wetter wird immer ekliger. Wir konnten heute, naja, eigentlich schon gestern, nichmehr das Ende der Piste sehen, so nebelig wurde es.

Jetzt schneit es am Stück. Und ich hab ein wenig Angst vor der Rückfahrt morgen/heute, denn es wurde ja vor Schneechaos & Verkehrbehinderungen gewarnt, aber mein Dad, der will morgen fahren. Tja. Wenn er heim will, will er heim x'D

Montag fängt die Schule an & ich bin wirklich nicht so sehr motiviert :D Aber wer ist das schon, wenn man gleich am ersten Schultag in der 7. und 8. Stunde Geschichte schreiben soll.

Aber, jammern bringt nix. Da mussten auch schon andere Leute durch :D

 Ich hoffe, das niemand von euch eingeschneit wird & begebe mich jetzt in mein Bett ;D

 xoxo

9.1.10 00:15


Gratis bloggen bei
myblog.de