Celestial
Krank. Nicht nur im Kopf x'D

Mich hat's erwischt. Ich sitz schon seit 2 Wochen daheim rum und mir fällt bald die Decke auf den Kopf O.o

& ich war zu faul, mal wieder ein wenig zu bloggen x'D

Ich weiß. Ich vernachlässige das alles ein wenig. Aber, ich hab nich so viel Zeit. Also jetzt eigentlich schon, weil ich ja nur rumsitze, aber ich krieg nix auf die Reihe, z.B. wollte ich lernen, kann mich aber einfach nich so lange konzentrieren, dann bekomm ich nämlich Kopfschmerzen ._.

Naja. Wird mir sowieso oft vorgehalten, das ich nich so viel Zeit hab. Weiß ich ja auch. Aber alles was ich mache, mache ich mit Herz. Reiten & mich um mein süßes Pflegepony kümmern, kostet Zeit, ich weiß, aber es ist jedesmal wie ne Woche Ferien, wenn ich 2 oder 3 Stunden im Stall bin.

So siehts aus.

Ich hab momentan bloß einige Probleme, die es zu lösen gilt & deshalb auch noch weniger Zeit. Es kommt halt immer alles aufeinmal -.-

 Dann mal Tschüssi & bis irgendwann :'D

 Beggy

11.3.10 12:07


Gratis bloggen bei
myblog.de