Celestial
Gute Laune. Sonnenschein & Physikreferate x'D

Da bin ich mal wieder x'D 

Ich hatte gestern Abschlussball & da hat mir ein Junge verraten (das war der Philipp, der jetzt auch seine Erwähung gefunden hat ), das er sich meine Weltübernahmepläne durchgelesen hat & da dachte ich mir, es muss mal wieder was kommen, von mir.

So. Dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand

Punkt 1: Ich bin wieder Single & werde das auch auf jedenfall die nächste Zeit bleiben. Bis ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab. Nunja. Das wird dann ne verdammt lange Zeit, weil Zeit ziemlich knapp bemessen ist, bei mir. Aber zu dem Thema hab ich mich ja schon mal geäußert (;

Punkt 2: Ich drücke mich gerade davor, ein Physikreferat vorzubereiten. Kernkraft. Bääh. Ist interessant, aber ich schreib morgen auch noch Reli. 

-> Ganz kurz mal ein bisschen über Reli aufregen: Wir müssen das Eheversprechen auswendig lernen O.o UND noch nen Teil vom Hohelied. Für eine Reliarbeit?! Wtf >.< Aber das müssen auch nur wir Gymnasiasten machen, der Realschul-Teil unserer Reliklasse muss das nicht machen & kriegt doch bessere Noten auf ihre Arbeiten. Dann doch wenigstens für alle dasselbe zum Lernen & dann die Punkte für die Zweige anpassen.                                Wie auch immer. Muss man ja nich verstehen. Einfach nur machen -.-

So. Wo war ich?

Ach ja. Punkt 3: Neue Spanisch-Vertretungsbilder kommen bald Wir hatten mal wieder Vertretung & haben den Tag zum Gespenster-Tag ernannt. Also sind an dem Tag keine Papierflieger, sondern Gespenster "geflogen" Video ist auch vorhanden, ich muss nur mal schauen, ob ich das hochgeladen bekommen x'D

Das war's erstmal. Mal sehen, ob ich nächster Zeit mal Zeit finde, hier ein bisschen Frühjahrsputz zu machen, aber ich muss in den nächsten 40 Schultagen (jaaa. Es sind für mich nur noch ca. 40 :D Einmal Abschlussfahrt + Taizéfahrt mit der Firmgruppe <3) also, ich muss in diesen 40 Tagen noch 9 Arbeiten schreiben & mindestens 2 Präsentationen halten ._.

Na dann mal Tschüssi ;D

18.4.10 12:55


Would you send me a tweet tweet tweet my sweet sweet sweet heart.

Awww. Just bloggin in Englsih this time

I found two artist on youtube, Josh Golden and Chester See. They're just awesome :'D My actual favorite song: Twitter Love. Here the vid:

Love it <3

Love these two guys (;So, what do you think about them? I'd love to get a feedback from u.

So. That's it.

But. Wait. I also wanna get a feedback for that one, it's named Augenblicke & Momente

Thanks & xoxo

Beggy

 

 

18.4.10 20:44


Überschrift.

Ich bin hier mal ein bisschen am aufräumen, wo ich schon nich in der Schule bin. Kreislauf -.- Das ist das Wetter, befürchte ich, mal warm, dann kalt, dann wieder warm O.o

Also. neu ist:  Goldstücke.

 

Könnt euch ja mal durchklicken. Ich werd mich jetzt aufjedenfall noch um meinen Weltübernahmepläne kümmern

 Bussi <3

      Beggy

19.4.10 14:33


Gratis bloggen bei
myblog.de