Celestial
Nachts. Da werden Träume aufeinmal real.

Hallo ihr Lieben

Da nehme ich mir vor, mehr zu bloggen & schaffe es nicht mal ansatzweise x'D Aber seid mir nich böse. Schule stresst momentan ordentlich.

Aber jetzt kann sich der Philipp nich mehr beschweren, dass es hier nix zu lesen gibt

 

Es ist in letzter Zeit so einiges passiert. Ich war in Taizé & das war wirklich genial, abgesehen davon, das wir mieses Wetter hatten & alle Luftmatratzen kaputt gegangen sind x'D

In einer Woche bin ich schon auf meiner Abschlussfahrt & dann ist das Schuljahr auch schon fast wieder zu ende.

Gerade hör ich mir mal wieder ein paar alte Balladen an, da komm ich i-wie so bisschen ins grübeln. Aber es ist ja schon später & da kann ich einfach nich so gut beschreiben, über was ich grade nachdenk. Obwohl euch das wahrscheinlich eh relativ egal ist :'D

Naja. Ich mach euch mal eine Seite, mit meinen absoluten Lieblingsballaden. Da kommen dann alte Erinnerungen hoch und/oder sie sind einfach nur schön. Ihr könnt mir ja mal eure Lieblingsballaden schreiben

Ich denk, ich mach jetzt schnell noch die Seite & kuschel mich dann in mein Bett. War heute ja den ganzen Tag ganz fleißig, Volleyball spielen, mim Orchester auftreten. Ja, da ist man dann Abends schon leicht fertig x'D 

In diesem Sinne:

Gute Nacht & Bis bald ^_^

>> Nachtrag, für alle die den Link nich in der Navi finden ;D Hier meine Top 10 Balladen <3

Balladen.

 

 

30.5.10 00:49


Videos & Youtube :)

Halloooooo

Ich weiß, ich schmeiß euch grad ein wenig mit Vids zu, aber ich hab grad keine Lust Franze zu lernen & hab ein wenig auf Youtube rumgeklickt & da ist mir aufgefallen, das ich echt viele Youtuber toll finde, und einige haben es sogar geschafft, über Youtube bekant zu werden. Deshalb kommen jetzt hier meine Lieblingsyoutuber mit meinen Lieblingssongs von ihnen

 

 Chester See. Einfach ein so begabter & gutaussehender Typ Ich liebe seine Stimme & er kann so wundervoll Klavier spielen <3

Esmee Denters. Kommt aus den Niederlanden & wurde von Justin Timberlake entdecjt und unter Vertrag genommen. Einfach nur WOW!

Maria Zouroudis. Die hat's einfach drauf. Ihr cover von Jason Derulo - "In my head" ist auch einfach genial.

David Sides. Hat schon so viele Songs gecovert & immer genial. Ein Gott am Klavier.

Josh Golden mit seinem Bruder & seiner Schwester. Die ganze Familie ist verdammt musikalisch & für sein Alter ist er einfach einmalig.

Kina Grannis. Sie hat eine Stimme zum träumen

Derek Cate. Einer der ersten Youtuber, auf die ich Aufmerksam geworden bin. Is halt einfach toll

Mia Rose. Hübsches Mädchen mit ner hübschen Stimme <3

Und das Beste zum Schluss Charlie McDonnell aka charlieissocoollike. Der macht gute Laune & ist dabei auch noch süß :D

 

Sooo. Das war's dann auch schon wieder von mir

30.5.10 15:49


Gratis bloggen bei
myblog.de