Celestial
Vor 264 Tagen...

... hab ich mich das letzte mal gemeldet. Peinliche Sache, oder? Naja. Zu sagen ich hatte keine Zeit, wäre gelogen und ich hab mir für die Fastenzeit (die übrigens gestern angefangen hat :D) vorgenommen, keine Ausreden mehr zu benutzen. Aber dazu zu später mal mehr. Warum ich nix gebloggt hab? Ich hatte keine Motivation, dann keine Zeit, dann habe ich es vergssen & dann... stört es mich bzw. hab ich inzwischen erkannt, dass das Internet voller Selbstdarsteller ist (mich wohl oder übel eingeschlossen) und ich das ja überhaupt nicht will/wollte. Also, weniger Fokus auf mich, mehr Fokus auf....? Da überleg ich mir was (: Das wohl wichtigste kurzum: - wir haben ein wundervoll süßes Hundemädchen, dass auf den Namen Coco hört & mein Leben so viel zuckersüßer macht bzw. so viele Momente, an die ich mich gern zurück erinnere, mit dem kleinen Wuschel waren Fotos folgen evtl. (mal lieber nix versprechen :D) - ich bin jetzt Oberstufe & an einer neuen Schule - ich reite jetzt Tunier bzw. ich bin bisher 2 geritten & hab dann für mich festgestellt, dass es nicht meine Erfüllung ist. Lieber weiter Pas de Deux mit Charlotte Das war's auch erstmal so. So als ein kleines Lebenszeichen (;
10.3.11 16:04


Gratis bloggen bei
myblog.de