Celestial
Hello Beautiful,

Hey ihr

Ich erklär erstmal den Titel. Ich stöber grad wieder ein paar Alben durch, die ich schon lange nicht mehr gehört habe und Musik spielt eine unheimlich große Rolle in meinem Leben.

Also höre ich "Hello Beautiful" von den JB und erinnere mich sofort wieder an den Sommer 2008.

Oder bei "Sunshine" von den All-American Rejects. Da muss ich immer an die ganzen Tage denken, im Sommer 2009, an denen ich morgens, gleich nach dem aufwachen aus meinen Fenster geschaut habe und diesen Song gehört habe.

Es ist einfach unglaublich, wie viel Musik in meinen Erinnerungen steckt

Aber das ist eigentlich nicht der Grund, warum ich mich mal wieder melde x'D

Ich habe mein bronzenes Tanzabzeichen mit "sehr gut" bestanden!!

Okay, zugegeben, man kann bei diesem Tanzabzeichen eigentlich auch gar nicht durchfallen x'D

Da kann man dann schon wirklich nix. Und ich kann wenigstens ein bisschen was ^_^ Also bin ich stolz.

Morgen geht's nochmal in den Stall.

Übermorgen gibt's endlich Ferien <3

Morgen in einer Woche ist Weihnachten.

Am Samstag ist Weihnachtsball *freu* Kleid und alles hab ich schon

Nur noch 1 oder 2 Wochen, bis ich Geburtstag hab

 

So. Das war's. Ich muss noch lernen ._.

Liebe Grüße & Bussileins & Bis dann

Beggy

 

 

16.12.09 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de