Celestial
Gute Laune. Sonnenschein & Physikreferate x'D

Da bin ich mal wieder x'D 

Ich hatte gestern Abschlussball & da hat mir ein Junge verraten (das war der Philipp, der jetzt auch seine Erwähung gefunden hat ), das er sich meine Weltübernahmepläne durchgelesen hat & da dachte ich mir, es muss mal wieder was kommen, von mir.

So. Dann bringe ich euch mal auf den neusten Stand

Punkt 1: Ich bin wieder Single & werde das auch auf jedenfall die nächste Zeit bleiben. Bis ich wieder ein bisschen mehr Zeit hab. Nunja. Das wird dann ne verdammt lange Zeit, weil Zeit ziemlich knapp bemessen ist, bei mir. Aber zu dem Thema hab ich mich ja schon mal geäußert (;

Punkt 2: Ich drücke mich gerade davor, ein Physikreferat vorzubereiten. Kernkraft. Bääh. Ist interessant, aber ich schreib morgen auch noch Reli. 

-> Ganz kurz mal ein bisschen über Reli aufregen: Wir müssen das Eheversprechen auswendig lernen O.o UND noch nen Teil vom Hohelied. Für eine Reliarbeit?! Wtf >.< Aber das müssen auch nur wir Gymnasiasten machen, der Realschul-Teil unserer Reliklasse muss das nicht machen & kriegt doch bessere Noten auf ihre Arbeiten. Dann doch wenigstens für alle dasselbe zum Lernen & dann die Punkte für die Zweige anpassen.                                Wie auch immer. Muss man ja nich verstehen. Einfach nur machen -.-

So. Wo war ich?

Ach ja. Punkt 3: Neue Spanisch-Vertretungsbilder kommen bald Wir hatten mal wieder Vertretung & haben den Tag zum Gespenster-Tag ernannt. Also sind an dem Tag keine Papierflieger, sondern Gespenster "geflogen" Video ist auch vorhanden, ich muss nur mal schauen, ob ich das hochgeladen bekommen x'D

Das war's erstmal. Mal sehen, ob ich nächster Zeit mal Zeit finde, hier ein bisschen Frühjahrsputz zu machen, aber ich muss in den nächsten 40 Schultagen (jaaa. Es sind für mich nur noch ca. 40 :D Einmal Abschlussfahrt + Taizéfahrt mit der Firmgruppe <3) also, ich muss in diesen 40 Tagen noch 9 Arbeiten schreiben & mindestens 2 Präsentationen halten ._.

Na dann mal Tschüssi ;D

18.4.10 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de