Celestial
Nachts. Da werden Träume aufeinmal real.

Hallo ihr Lieben

Da nehme ich mir vor, mehr zu bloggen & schaffe es nicht mal ansatzweise x'D Aber seid mir nich böse. Schule stresst momentan ordentlich.

Aber jetzt kann sich der Philipp nich mehr beschweren, dass es hier nix zu lesen gibt

 

Es ist in letzter Zeit so einiges passiert. Ich war in Taizé & das war wirklich genial, abgesehen davon, das wir mieses Wetter hatten & alle Luftmatratzen kaputt gegangen sind x'D

In einer Woche bin ich schon auf meiner Abschlussfahrt & dann ist das Schuljahr auch schon fast wieder zu ende.

Gerade hör ich mir mal wieder ein paar alte Balladen an, da komm ich i-wie so bisschen ins grübeln. Aber es ist ja schon später & da kann ich einfach nich so gut beschreiben, über was ich grade nachdenk. Obwohl euch das wahrscheinlich eh relativ egal ist :'D

Naja. Ich mach euch mal eine Seite, mit meinen absoluten Lieblingsballaden. Da kommen dann alte Erinnerungen hoch und/oder sie sind einfach nur schön. Ihr könnt mir ja mal eure Lieblingsballaden schreiben

Ich denk, ich mach jetzt schnell noch die Seite & kuschel mich dann in mein Bett. War heute ja den ganzen Tag ganz fleißig, Volleyball spielen, mim Orchester auftreten. Ja, da ist man dann Abends schon leicht fertig x'D 

In diesem Sinne:

Gute Nacht & Bis bald ^_^

>> Nachtrag, für alle die den Link nich in der Navi finden ;D Hier meine Top 10 Balladen <3

Balladen.

 

 

30.5.10 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de